Unser breites Methoden-Spektrum bringt Marktforschung auf den Punkt.

Wir schaffen für Sie ein optimales Setting, um Motive und Bedürfnisse, Verhalten und Erleben Ihrer Zielgruppen zu erforschen. Dazu setzen wir ein breites Spektrum an impliziten und expliziten Methoden ein. Persönlich im Teststudio, auf Messen, beim Einkauf oder Konsum zu Hause, bei Entscheidungen am Arbeitsplatz, telefonisch oder online.



Sie erhalten von uns den vollen Service, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse.

Nach einem ausführlichen Briefing entwickeln wir ein passendes Forschungsdesign mit einem für Ihre Fragestellungen geeigneten methodischen Ansatz. 

 

Ein engmaschiges Netzwerk interner und externer Forschungsspezialisten gewährleistet eine zielgruppengenaue Rekrutierung sowie eine schnelle und valide Datenerhebung.

 

Unsere Expertise in den Disziplinen Psychologie, Soziologie, Betriebs- und Kommunikationswirtschaft sorgt vom holistischen Analyse-Ansatz bis hin zur gutachterlichen Handlungsempfehlung für eine passgenaue und individuelle Realisierung Ihres Marktforschungsprojekts.